Die Feedback-Folge

Nach einer ungeplanten Pause sind wir zurück und das gleich mit einer ungewöhnlichen Folge. Denn wir haben dieses Mal kein bestimmtes Thema, sondern widmen uns den Fragen und dem Feedback unserer Hörer. Dabei streifen wir naturgemäß viele verschiedene Themen. Da kommen Verträge zwischen Dom und Sub ebenso zur Sprache wie CMNF-/CFNM-Parties und der Planungsgrad einer Session. Außerdem sprechen wir über Maries neues Sexspielzeug und offenbaren Wissenslücken beim Thema EWS-Partys.

Links:

– Buch mit Sklavenvertrag No. 1: „Ich möchte dich auf Händen tragen“ von Lilith van Leuwen

– Buch mit Sklavenvertrag No. 2: „Die Femdom-Bibel“ von Lady G. Horsam (scheint momentan vergriffen zu sein, Exemplar ist bei Marie entleihbar)

– Bei GentleDom gibt es auch eine Vertrag

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.