Spanking – Ein Rundumschlag

In dieser Folge unterhalten wir uns über das Impact Play. Was ist das eigentlich? Welche verschiedenen Arten gibt es? Und wieso macht es manchen Menschen so viel Spaß einvernehmlich zu schlagen oder auch geschlagen zu werden?

Wir unterhalten uns über Lust und Strafe und diskutieren dabei auch, welche Körperregionen Schläge meist ganz gut wegstecken können und wo eben keinesfalls hingeschlagen werden sollte.

Auf welche hygienischen Aspekte und körperlichen Reaktionen sollte geachtet werden und wie kann bei Spanking die Sicherheit erhöht werden?

Außerdem erfahrt ihr in dieser Folge, warum 50% von uns beinahe schon einmal aus einer Bar rausgeflogen wären und warum ihr bei den anderen 50% das beinahe streichen könnt.  

Links:

Du dreckige Schüft: https://www.youtube.com/watch?v=9Jw3uGFstbQ

Butterbrettchen: https://www.baumwollseil.de/Unser-Butterbrettchen.html

Betty Page: https://en.wikipedia.org/wiki/Bettie_Page