Lustgewinn
Aufgaben im BDSM

Aufgaben im BDSM

Marie und Michel reden über Aufgaben im BDSM. Darüber, wie wichtig sie als Bestandteil einer Spielbeziehung sein können, um sich selbst und den anderen kennen zu lernen. Wie gut man damit die Grenzen des devoten Part ausloten kann und wie sehr sie die Bindung zueinander stärken können. Und natürlich auch, wie wichtig es ist, stolz zu sein und das dem devoten Part zu zeigen.
Außerdem geht es um die heikelsten Aufgaben, die Michel schon gestellt hat. Und es geht um die Aufgabe, die bei Marie schon eine Beziehung beendet hat und die sie auch heute nicht erfüllen würde. Der Zuhörer erfährt sogar, ob und wann Marie Unterwäsche trägt und wo sie da ihre Grenzen zieht. Es bleibt also spannend.

Links:
Liste für Soft und Hard Limits (und alles dazwischen): https://gentledom.de/fileadmin/99_Downloads/BDSM_Neigungsfragebogen.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.