Über uns

Dieser Podcast wurde 2018 begonnen von Marie (@mariemoreau88) und Michel. Die ersten 23 Folgen stammen aus dieser Zeit. 2020 hatte Marie sich dann zurückgezogen und der Podcast ging in eine lange Pause.

Anfang 2022 dann gab es einen Neustart. In Cate fand Michel eine neue Podcast-Partnerin und beide beschlossen den Podcast mit dem bisherigen Konzept fortzusetzen.

Cate beschäftigt sich seit einigen Jahren aktiv mit BDSM, bloggt über ihre Erlebnisse und Erfahrungen und schreibt Geschichten über  ganz individuelle Wünsche. Tagsüber hält sie die Zügel in der Hand, genießt es aber abends, wenn man ihr Zügel anlegt.

Michel lebt BDSM seit über 20 Jahren und ist dabei in der Rolle des Dom. Er bloggt seit ein paar Jahren über das Thema und versucht dabei, mit ein paar Klischees aufzuräumen. Michels persönliches Motto im BDSM ist: immer neugierig bleiben und wenn nichts mehr hilft, kann man Sub immer noch in einen Käfig stecken.

Beide sind auf Twitter aktiv unter @lessdressed und @eisbaer_ka.

Cate bloggt unter Less Dressed Stories und Michel bloggt über BDSM unter Eisbär-Dom und sein BDSM.