Kopf aus, aber wie?

Heute sprechen wir über das Kopfausschalten. Das, was praktisch zur Jobbeschreibung jeder/jedes Sub gehört, klingt immer so leicht und unabdingbar. Dass es uns aber aus verschiedensten Gründen nicht leicht fällt oder vielleicht auch gar nicht gelingt, diskutieren wir heute.

Kann es sein, dass da in manchen Quellen einfach stark romantisiert wird? Oder ist es vielleicht sogar ein Anstoß in die Richtung, funktionieren zu müssen?

Wir möchten euch heute ausdrücklich nicht zeigen, wie ihr euch und euer Erleben “optimieren” könnt. Im Gegenteil möchten wir Verständnis dafür schaffen, dass der Kopf nicht aus sein muss, um in ein Spiel einzusteigen oder um eine schöne Session zu erleben.

Wenn ihr zudem ein weiteres Indiz dafür haben möchtet, wie stinklangweilig wir eigentlich sind, dann hört unbedingt in diese Folge rein. 😉

Links:

Die Toten Hosen:
“Ob Rennbahn oder Stadion oder Arbeitsamt,
wir finden immer einen Grund und Ort,
weshalb man feiern kann.”

“Verschwende deine Zeit” https://youtu.be/R-rc2B2rty4?si=Ci-I5grewzAGPIUU