BDSM Klassiker und Klischees II

Irgendwas ist hier faul. Michel lässt Nesseln zum Reinsetzen aus und schwört, er könne auch zuhören. Dafür gibt Cate mal wieder bei Entscheidungsfragen keine klaren Antworten. Also irgendwie doch noch alles beim Alten. 

In dieser Folge greifen wir erneut Klassiker und Klischees auf und ergänzen die Folge 31 um ein paar Thesen/Meinungen/Ansichten, die sich leicht finden lassen, wenn zu BDSM recherchiert wird.

Haben BDSMler besseren Sex und sind kommunikativer? Schlagen Dom:mes ihr gegenüber aus reiner Verachtung und Hass? Gibt es neben all den gefühllosen Dom:mes auch solche, die Emotionen zeigen? Und sind das dann vielleicht Menschen und keine Roboter?

Hört gern rein und macht euch ein eigenes Bild.     

Statistik zur Verteilung der Rollen im BDSM: https://www.daten-schlag.org/umfrage/dpb1_ergebnisse04.html

Mozart-Kanon “Leck mich im Arsch”: https://de.wikipedia.org/wiki/Leck_mich_im_Arsch

Und zum Anhören: https://youtu.be/C78HBp-Youk