Von Wunschzettelsubs und Erfüllungsgehilfen

Eine Folge in der wir uns darüber unterhalten, wie okay es ist, wenn Sub Wünsche äußert, wie detailliert diese sein dürfen und was der Begriff Wunschzettelsub damit zu tun hat. Ab wann ist Sub denn ein*e Wunschzettelsub und gibt es das überhaupt? Was bedeutet das überhaupt und gibt es dann auch den Wunscherfüllerdom? Ist es okay Wünsche zu erfüllen?

Was hat das mit Sozialisation und Manipulation zu tun? Wieso können Wünsche auch Möglichkeiten sein und warum ist ein Berg aus Wünschen manchmal auch ein Ausdruck von Unerfahrenheit gepaart mit großer Neugier und Lust?

In dieser Folge vergleicht Michel Frauen mit Pizzen und gesteht offiziell sein ungeduldiges Gemüt, während Cate ganz unumwunden zugibt, eine Wunschzettelsub zu sein und dies sogar mit einer eigenen Wunschliste zu zelebrieren.

Was das alles mit Avocados zu tun hat, erfahrt ihr in dieser Folge.