Belohnungen im BDSM

In dieser Folge sprechen wir über ein Thema, das nicht fehlen darf, wenn zuvor bereits über Aufgaben und Strafen gesprochen wurde, denn für viele Menschen die BDSM ausleben haben Belohnungen einen viel größeren Reiz, als Strafen.

Nicht immer ist “Net gschimpft is globt gnug!” das richtige Mittel.

In welchen Konstellationen funktionieren Belohnungen und wo vielleicht auch gerade nicht?

Hört unbedingt in diese Folge rein, wenn ihr hören möchtet, wie Michel aus dem Nähkästchen plaudert und berichtet, wie er persönlich mit dem Thema Belohnungen im Spiel umgeht.  

Welche Effekte haben Belohnungen und wie könnten sie kategorisiert werden? Wir geben ein paar Ideen und sprechen aus eigenen Erfahrungen, 

Wenn ihr außerdem hören möchtet, wie Michel seinen inneren Fuchs channeln will und was das mit gerissenen Hühnern zu tun habt, dann hört gern rein.

Außerdem überlegen wir, ob reines Online-BDSM für uns funktionieren könnte und wo der Reiz daran liegt.