Sexfantasien und ihre Umsetzung

Sex beginnt im Kopf!

In dieser Folge sprechen wir über Sexphantasien. Was sind Sexphantasien, wo kommen sie her, warum ist es gut, welche zu haben? Wir unterhalten uns darüber, ob wir mit anderen Menschen über unsere Fantasien reden sollten und vor allem auch darüber, ob die Fantasien grundsätzlich umgesetzt werden sollten. Wo sind die Fallstricke? Welche positiven Auswirkungen kann gute Kommunikation in diese Richtung haben und wo sollten wir gegebenenfalls vorsichtig sein.

Wie sich unsere eigenen Fantasien im Laufe der Zeit entwickelt haben und ob es dabei Dinge gab, die in der Vorstellung yay und in der Realität eher nay waren, erfahrt ihr hier.

Wie Aliens und ihre Schwänze in dieses Bild passen und was Tentakel damit zu tun haben?

Hört rein!

Links: